Terassensanierung

Terassensanierung mit Feinsteinzeugplatten mit Holzoptik im Format 40x120x2 cm inkl. LED Beleuchtung im Boden.
Platten auf Stelzlager verlegt


 

Sanierung Bodenbeläge

MFH Mönchaltorf, Ausführung September 2015.
Die alten Teppichbeläge wurden entfernt, neu wurden unglasierte Steinzeugplatten im Format 45x90 cm verlegt.


 

Balkonsanierung in Maur

Balkonsanierung Ausgeführt September 2014.
Der Bestehende Plattenbelag inkl. Unterlagsboden wurde ausgespitzt bis auf Betonunterlage. Es wurde neu ein Gefällisolatin inkl. Abdichtung eingebracht inkl. Randsockelbleche montiert.
Auf der den vorbereiteten Untergrund im Gefälle wurden Feinsteinzeugplatten im Format 60x60x2 cm, Farbe Holzimitation verlegt auf Stelzlager inkl. Chrohmstahlrinnen entlang der Brüstung und Fensterfront.


 

Balkonsanierung in Zumikon, Beläge fertig

Aktuell,Balkonsanierung Zumikon, Ausführung Juli 2014
Boden mit unglasierten Feinsteinzeugplatten im Format 60x60x2 cm auf Stelzlager verlegt inkl. Rinnen aus Chrohmstahl


 

Balkonsanierung in Zumikon, Aufbauarbeiten

Aktuell,Balkonsanierung Zumikon, Ausführung Juli 2014
Boden mit unglasierten Feinsteinzeugplatten im Format 60x60x2 cm auf Stelzlager verlegt inkl. Rinnen aus Chrohmstahl


 

Balkonsanierung in Zumikon, Abbrucharbeiten

Aktuell,Balkonsanierung Zumikon, Juli 2014
Abbrucharbeiten.
Schuttabtransport in BigBag Säcken mit 45 m1 Lastwagenkran


 

Villa in Zürich- Witikon

Ausgeführt Februar- März 2014
Wand- und Bodenbeläge mit unglasierten Feinsteinzeugplatten im Format 45x90 cm


 

Balkonsanierung in der Forch

Balkonsanierung Ausgeführt Mai 2014
Keramikplatten im Format 60x120x2 cm auf Stelzlager verlegt, Rinnen mit Chrohmstal Rinnen 11 cm und 7.5 cm breit


 

Balkonsanierung in Zumikon

Balkonsanierung Ausgeführt Mai 2013
Der Bestehende Plattenbelag inkl. Unterlagsboden wurde ausgespitzt bis auf Betonunterlage. Es wurde neu ein Gefällsüberzug eingebracht und komplett neu abgedichtet mit 2 Komp. PU Beschichtung inkl. Dichtbänder und Metalloberflächenbeahndlungen.
Auf der den vorbereiteten Untergrund im Gefälle wurden Feinsteinzeugplatten im Format 60x60x2 cm verlegt auf Stelzlager inkl. Chrohmstahlrinnen entlang der Brüstung und Fensterfronten verlegt


 

Vorher - nachher

Duschensanierung.
Die bestehende Duschenwanne wurde entfernt, danach wurde ein Duschenboden mit Keramikplatten erstellt inkl. Duschenrinne